Dei ex Machina
https://www.dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung für meine Frau und mich
https://www.dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2276
Seite 1 von 1

Autor:  Gschmankerl [ Mo 22. Apr 2019, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung für meine Frau und mich

Hi Leute
Meine Frau und ich spielen Neverwinter schon seit 2016 und nach einer längeren Pause sind wir wieder zurück.
Wir haben ganz neu angefangen und unsere Chars sind lvl 51 und 53. Jetzt sind wir auf der suche nach einer Gilde und die Beschreibung von Die Waechter Neverwinters hat und sofort zugesagt.
Wir spielen wieder seit gut einer Woche und sind recht aktiv allerdings mit Familie und Arbeit können auch gerne kürzere Pausen entstehen.

Ich hoffe wir konnten ein gewisses Interesse wecken

Autor:  Luther Lichtbringer [ Mo 22. Apr 2019, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung für meine Frau und mich

Hallo Gschmankerl,

ab morgen startet das nächste Modul mit Level-Cap Erhöhung auf 80, da sind wir dann auch wieder verstärkt aktiv, schreib mir mal dein Ingame-Handle @, dann kann ich dich im Spiel anschreiben, wenn du Online bist.

Gruß Markus alias Luther Lichtbringer

Autor:  Gschmankerl [ Di 23. Apr 2019, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung für meine Frau und mich

Hallo Markus

Danke man findet mich unter Feierteifl@gschmankerl#3771
Freuen uns schon einmal in einer Gilde zu sein

Liebe Grüsse Andi

Autor:  Gschmankerl [ Fr 26. Apr 2019, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung für meine Frau und mich

Hallo nochmal

Ich wollte kurz nachfragen ob Ihr noch interesse an uns als Mitglieder habt ich wäre sonst heute ab jetzt on

Liebe Grüsse Andi

Autor:  Luther Lichtbringer [ Fr 26. Apr 2019, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung für meine Frau und mich

Hallo,

ich hab dich Ingame angeschrieben.

Gruß Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/