Dei ex Machina
https://www.dei-ex-machina.de/forum/

Gildenbewerbung
https://www.dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2260
Seite 1 von 1

Autor:  Tigerlilly [ Mo 15. Okt 2018, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Gildenbewerbung

Hallo,

mein Name ist Saskia und ich bin 32 Jahre alt. Ich spiele Neverwinter mit meinem Freund. Wir sind Anfänger. Wir haben uns für euch entschieden, weil ihr euch nach einer netten Gilde anhört und uns eure Beschreibung sympahtisch war. Vor allem, weil ihr auch im ts seid und auch in WoW aktiv seid. Das spielen wir auch. Ich bin eher in Dungeons intressiert. Habe mit Rp nicht so die Erfahrung. Ich habe ein funktionierendes Headset und ts ist auch auf dem Pc. Ich spiele einen Trickser Schurke. Der ist gerade mal level 5, wird wahrscheinlich, aber in den nächsten Tagen höher sein. ;) Mein Schurke heißt Scheherazade@tigerlilly#0893.

Würde mich freuen, wenn ihr uns aufnehmen würdet. Mein Freund hat hier auch eine Bewerbung gelassen. :-)

Liebe Grüße

Saskia

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/