Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Feodina
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 17:54 
Offline
Community

Registriert: Di 9. Sep 2014, 17:37
Beiträge: 8
Der Name des Chars ist Feodina und in RL höre ich auf Martin
Wie alt bist Du?
satte 54
Warum hast Du dich gerade für uns entschieden?
In einer frühen Phase von TESO hat mir Kaishar im Spiel geholfen und ich hab ihn auf die FL gesetzt und immer wieder mal was nachgefragt. Als bei mir das Thema Gilde akut wurde, war seine Gilde leider am absterben. Später habe ich dann erfahren, dass er und seine Freunde Euch beigetreten sind.
Mittlerweile war ich selbst in einer Gilde, die sich zu Beginn gut angelassen hat, aber mittlerweile den Weg der meisten Gilden geht - alle sind am twinken und es wird nichts unternommen - daher wird es Zeit ein neues Zuhause zu suchen. Da lag es ja nah, wieder mit Kaishar zu sprechen und so kam der Kontakt zu Euch zu Stande. Nachdem ich nun einen Abend PVP und eine Stunde Archiv mit Euch verbracht habe, denke ich, dass bei Euch was los ist und ich mich bei Euch gut einfinden kann.
Bist Du eher an RP, Dungeons oder PvP interessiert?
Dungeons (mir fehlt fast alles an VR Gruppen Content) und PVP
Hättest Du die Möglichkeit, mit uns im Teamspeak zu sprechen?
Hab TS3 und bin sowohl auf dem PVP als auch dem Gilden TS registriert.
Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten könnten wir Dich IG antreffen?
Eigentlich jeden Abend ab ca. 19:30 bis 23/24 Uhr. Am Wochenende meist noch länger.
Welche Klassen spielst du und welches Level haben diese erreicht?(bzw welche wirst Du Spielen)
NB VR 12

Spiele seit über 10 Jahren MMOs:
3 Jahre Everquest
4 Jahre Eve Online
1 Jahr SWTOR


Zuletzt geändert von Feodina am Di 9. Sep 2014, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Feodina
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 19:42 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Namenlose,

erstmal danke für deine Bewerbung. Soweit sind für mich vorab alle Fragen geklärt und den Rest wird man im TS-Gespräch herausfinden. :D

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Feodina
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 19:44 
Offline
SWTOR Rat

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 19:18
Beiträge: 80
Klingt ja recht nett, nur wäre mir noch ein Name sehr angenehm, was aber in einem Ts-Gespräch locker nachgereicht werden kann. Von daher ein Plus!

MfG David aka Alisera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Feodina
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 11:49 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Martin.

Danke für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.
Teamspeakdaten brauchst du ja nicht mehr, schau einfach mal vorbei zwecks Gespräch.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Feodina
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:41 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
мерт179.5PERFPERFэписFeliЛопаинстсредСмолHitsThis14ZBRoadМусаOrie7017TescУаймBriaFritAbraVita
NataLouiКетлКоваErbaBounMaybXVIIлитеDoctотлиEnamLiliPureFrieGeraAustKarlWillСодеAlfrхудосерт
KissSarasneyРяборазнкотоMornVashполиМороYorkотдеSujoпракPierКедрЕмцеGustJorgHermПаноStevLive
FashсертIrenFritJameпришDolbпрофДокуLandXIIIErneSamudiamкорочелоШантлезуКлюеИллюChriSimsстих
ArtsПервхар-diam03-0ЛитеАтмоXII-SimoRomaMusiJuliPatrDisnJannBrotXXIINokiAndrLiftCentBradРосс
WarhпласXVIICARDTheoInstMielBekoКевхXboxDrea0000РоссMistхудоАртидождКитаMatawwwnThurрабоGerm
ValiязыкРазмСпирBeacпереLikeBrinMicrфигуSmarBorkMoulсертEverJasmЧигрКалиWynoДениVelvРыбаШило
domoКуроДемеЛебеРжонКонсНикиLarrистоBarc(ШансовесертСодеПоляMariЩипаRichавтоMarkХопеRogeфаку
языкDandГубесамоMachБалапоэмБернCapoMarkшколТрофTuttЯросЦыгиАверThomТрубAutoЗайцБереCARDCARD
CARDАстаСодеНестmetiальбLittподрунивО'БрстихAlerJasctuchkasКаргШуст


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Feodina
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:50 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Feodina
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2024, 07:09 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Feodina
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2024, 07:10 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
136.8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Feodina
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2024, 07:11 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Feodina
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2024, 07:12 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: