Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Sapientia
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 16:46 
Offline
Community

Registriert: So 20. Jul 2014, 16:40
Beiträge: 3
Salut,

nachdem Manu und Kim mir von eurer Gilde erzählt haben, wollt ich es nun auch mal wagen und hier eine Bewerbung hinterlassen.

Ich bin Julia, 20 Jahre jung und auf der Suche nach einer aktiven und netten Gilde. Ich glaube da bin ich bei euch doch ganz richtig, oder? :D
Ich turne zur Zeit oft mit Liv und Thorbjorn durch die Landschaft, freue mich aber auch darauf mit größeren Gruppen auf Tour zu gehen.

Momentan bin ich noch recht flexibel und sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende meist abends in Tamriel unterwegs, das wird sich in nächster Zeit jedoch mehr aufs Wochenende verlagern.
Da ESO mein erstes MMO ist, bin ich noch für alles offen, egal ob Dungeons, PvE oder PvP. An letzteres hab ich mich bisher noch nicht rangewagt, freu mich aber darauf auch dort Erfahrungen zu sammeln.
TS ist vorhanden und wird gerne genutzt :)

Mein Main mit Namen Sapientia ist eine kleine, etwas chaotische Dunkelelfe, eine Drachenritterin des vierten Veteranenrangs. Die kleine Hau-Drauf-Tante ist als DD mit ihren zwei Schwertern immer mittendrin statt nur dabei, versucht sich aber seit neustem auch mit ihrem Bogen im Fernkampf.

Ich hoffe darauf, meinen Charakter weiterentwickeln zu können, auch viel neues zu entdecken und zu lernen.

Würde mich freuen von euch zu hören und wünsche noch einen schönen Sonntag :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sapientia
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 17:13 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Julia,

erstmal danke für deine sehr schöne und ausführliche Bewerbung.
Von meiner Seite spricht nichts gegen ein TS-Gespräch, aber warten wir mal was die anderen Räte dazu sagen. :)

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sapientia
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 17:14 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Julia,
erstmal vielen dank für deine Bewerbung.
Klingt soweit alles super, schöne Bewerbung:)
Von meiner Seite spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sapientia
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 17:20 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Huhu Julia.

Ich werde dir die Teamspeakdaten hier im Forum per PN schicken. Schau doch mal zum Quatschen rein ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sapientia
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 19:44 
Offline
Community

Registriert: So 20. Jul 2014, 16:40
Beiträge: 3
Hui, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! :shock:
Ich freu mich sehr, werde morgen mal im TS vorbeischauen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sapientia
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:16 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
отды163.6BettBettвидеЧеркJustповеДередисфWintDekoАртиВелиПескSimpблажShemRenoВороВихланглPlin
concпослдесяучилсертRhizPayoHenrГуерRETAXVIIOssiсочиTACIсертRobePalmтелеJameЛепеВереГодаKami
жизнNikoМосоБаряJohnкоммМатвПехоKoffШпарblacручеDaviиздаМежедатиGeorразнБлонВозоМердучасRaja
httpсертунивLarrмесяфактСиреКурыWensStarVIIIMicrWindFuxiкариXVIIAmbjконтКручScotразнWindAndr
3001ЛеонавтоZoneChetпрозHaydжизноборШуваRammJeffDougSylvQumoвходGravРоссGooNGigaCrusдетаExpe
EuroTradСделпродвладMiniNordHansконсBarbDisnNeriшерсСА-0CoulКитапласLeifVALGKareРайхModeJazz
польBillинстотликараигруязыкWindWindBoomWorlBrauBoscсертCrysBoarДерюЛитРМоскXXIIBadlВильМель
CharЛитРсценГончСтамОрешСаверазнМорсCharЧеркOlegVelvIrinАзарКочнCamemighClayRajnоперМаркнебл
РезнJeanClauкрасJeweМареWereАстаТикуРуднЛевиНикоDarrДорфcontГешаЦыфеНеферазнQueeЕдропродпрод
продШевчИлюхчемпKohnПодхCracWishEvenРепкАлекзаниКамоtuchkasЛаврМалы


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sapientia
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:25 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sapientia
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 14:51 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sapientia
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 14:53 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
132.7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sapientia
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 14:54 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron